Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Verrückte... Keine Ahnung aber Auto aufbauen wollen.. Is klar!
#1
ZZTwingo1 
Hallo Moin!

Ich bin Dustin.
Komme aus dem Norden Deutschlands und hab seit einigen Jahren da so ne Idee..
Ich befasse mich seit geraumer Zeit mit sozialen Medien und Interessiere mich am meisten für Youtube.
Das folgende Projekt sollte ERST mit nem Smart ForTwo stattfinden, da die Motoren aber meist bei 100tkm in die dutten gehen und die Jungs sagen, TWINGO, wirds nun auch einer..

Ich möchte den leuten das "selbermachen" wieder näher bringen.
Ich will für extrem kleines Geld ein Auto kaufen, in meinem Fall ein Twingo und diesen, ganz allein, ohne Ahnung und nur durch hilfe von Internet wieder Flott machen. Ok, ich hab da so 1-2 Leute mit ordentlich Ahnung in der Rückhand, die eingreifen, wenns gefährlich wird.
Und dann einfach mal schauen. Es gibt über den kompletten Werdegang Videos. Wie ich Ihn durch meinen Stickerverkauf finanziere, wie ich Ihn aussuche, kaufe, abhole, sauber mache, flott mache, tüve usw usw usw..

Ob das ganze aufgeht, weiß ich nicht, aber irgendwer wird sich die Videos sicherlich ansehen. Mit dem Auto wirds dann eine kleine Deutschland Tour geben um zu zeigen das es auch funktioniert Smile

Sinn und Zweck im Endeffekt sind, das ich den leuten gerne wieder näherbringen möchte, das man auch mit kleinem Geld viel schaffen kann und selber machen keine Hexerei ist.

Anschließend wird es mein Alltagsautooo

Vom Forum erhoffe ich mir die nötigen Tipps und Tricks, die für dieses Projekt notwendig sind und hoffe, das ich hier viel Wissen erhaschen kann und ggf. auch mal das ein oder andere Teil erwerben kann.


Beste Grüße,

Dustin
Ich mach auch jetzt schon Quatsch bei Youtube Smile
Mein Trabbituning nach Gurkenprinzip
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Der Verrückte... Keine Ahnung aber Auto aufbauen wollen.. Is klar! - von AFFENGOTT - 15.07.2018, 10:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  dann wollen Wir auch mal... icemanbth 3 3.111 20.02.2011, 11:53
Letzter Beitrag: TwingChing
  Der verrückte Ar... Mad-Ass 3 5.391 23.07.2009, 19:20
Letzter Beitrag: Mad-Ass

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste