Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo geht während der Fahrt aus u nicht mehr an. Nach Klackgeräusch startet wieder
Verfasser Nachricht
JuppT Offline
Junior Member
**

Beiträge: 8
Registriert seit: Mar 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 9
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Twingo geht während der Fahrt aus u nicht mehr an. Nach Klackgeräusch startet wieder
Hallo an alle, mein Twingo (Bj. 98, 58 PS) ist auf der Autobahn einfach langsamer geworden, bei Gas wegnehmen hielt er die Geschwindigkeit, bei Gas geben wurde er langsamer. Auf der Bahn geblieben und nach 5 Minuten war der Spuk vorbei und die Kiste schnurrte wie ein Kätzchen. Eine Woche später dann das selbe Spielchen, diesmal bin ich von der Bahn runter. Steh in der Abfahrt, Standgas sehr hoch und beim Anfahren ist er dann ausgegangen. Sprang nicht mehr an. Pannendienst gerufen, in die Werkstatt geschleppt, neuen OT-Geber einbauen lassen, Auto abgeholt, sprang sofort an, fuhr knapp ein Kilometer und dann wieder AUS! Ließ sich nicht mehr starten, Pannendienst gerufen, die sagten sie könnten erst in zwei bis drei Stunden kommen und die Werkstatt hatte leider auch keine Möglichkeit mich zu "schleppen". Dann sitz ich so dumm und genervt auf dem Beifahrersitz und höre (nach circa. 20 Minuten) so ein Klacken auf der Fahrerseite (würde links neben Lenksäule sagen), hörte sich an wie ein "Schalten" von einem Relais oder einem Schloß. Ich hab das Klacken als Hoffnungsschimmer gedeutet und nochmals versucht zu starten....und die Kiste ist angesprungen! Kann mir einer sagen, was das "Klacken" war?? ps. der Wagen steht noch in der Werkstatt, die können keinen Fehler finden
03.07.2018 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Twingo geht während der Fahrt aus u nicht mehr an. Nach Klackgeräusch startet wieder - JuppT - 03.07.2018 21:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ZV funktioniert nicht mehr Twingo I Bj 2001 meiose 18 713 10.04.2021 18:33
Letzter Beitrag: meiose
ZZTwingo1 Geht kurz an und sofort wieder aus, Warnleuchte blinkt Thore 43 653 17.03.2021 23:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Kurzschluss, Auto springt nicht mehr an wallress 90 4.920 14.03.2021 17:02
Letzter Beitrag: wallress
  Schlüssel öffnet die Zentralverriegelung nicht mehr tutzitu 9 1.006 09.12.2020 11:22
Letzter Beitrag: yamstar
  3.Bremsleuchte geht nicht wodipo 10 876 05.12.2020 00:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Scheibenwischer geht nicht, UCH defekt? NiCro 63 3.203 17.11.2020 20:50
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  ZV funktioniert nicht mehr Twingo I Bj 2003 zwerg96 23 1.803 03.10.2020 18:21
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Kennzeichenbeleuchtung geht nicht mehr dominik11607 6 946 21.09.2020 10:26
Letzter Beitrag: Eleske

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation