Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WFS und ZV Probleme im Doppelpack
#7
Also ich habe das nochmal durchgelesen-
TW1 Schlüssel1 funktioniert sowieso
TW1 Schlüssel2 funkt nicht, du schreibst nichts über die LED, erst jetzt in deiner Wutantwort.
Wobei nicht klar ist auf welchen Schlüssel du dich beziehst, TW1 oder TW2.
Wenn der Schlüssel funkt aber das Auto nicht reagiert dann ist die Programmierung kaputt gegangen.
Das kommt vor wenn du den Thread gelesen hast dessen Bilder bzw. Lötungen du bemängelst.
Im Gegensatz zu deinen Schlüsseln funktionieren meine aber und anders als du bin ich bereit Fehler ganz öffentlich zuzugeben, siehe Piddeln an der Antenne.

Zum TW2
Die Lötung am Resonanzkondenstor oben sieht gut aus, die unten sehr schlecht bis nicht vorhanden.
Das kann ein Problem der Ansicht beim Fotografieren sein, oder aber ein echtes.
Ich habe mir nochmal alles durchgelesen, bleibe aber dabei dass trotz einigem an Text nicht alles klar ist.
Wenn du mehr weißt als ich, dann bring' mir was bei.
Schau auf meine Signatur.

Übrigens erschlägt der Block an Links in meiner ersten Antwort 99,3% aller Wegfahrsperrenprobleme bei Twingos ohne IR.
Für die restlichen 0,7% baut man sich ein freigeschaltetes Motorsteuergerät ein.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: WFS und ZV Probleme im Doppelpack - von Broadcasttechniker - 24.06.2018, 11:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste