Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifengröße Auszug aus dem TüV Programm RS
#1
ZTwingo2 
Mal etwas für den ein oder anderen RS Fahrer zum Thema COC, die ich nicht habe.

Dafür aber mittlerweile die dritte heftige Diskussion mit den Herren in Uniform, die schon in der Bibel erwähnt wurden ( sie hatten seltsame Gewänder an und irrten ziellos umher ) MadMadMadMadMad

Für die nächste Aktion mit den Herren habe ich mir die o.g Bilder auf das Handy geladen..[Bild: twingo-31115401-ljW.jpg]
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Reifengröße Auszug aus dem TüV Programm RS - von mecRS - 31.05.2018, 10:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste