Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo? Oder der für jemand anderen?
#13
Das Auto ist übrigens für 200€ an einem Samstag zu mir gekommen (habs einfach kaufen müssen).
Es war sauber gewaschen und der Innenraum sehr gut geputzt.
Ich habe folgendes gemacht:
Heckscheibenwischerarm ersetzt, Stecker auf die Hupe gesteckt (war seit dem Limatausch ab).
Da die Bremsen stark gerubbelt hatten und dazu das rechte Rad fast abfiel habe ich die Bremscheiben die gut aussahen aber leider 20µm Dickenschwankungen hatten gegen gebrauchte (Twingoflo Schlachter) getauscht und das rechte Traggelenk getauscht.
Weil Wochenende und ATU keins hatte vom roten genommen, der wird eh verschrottet.
Am Montag statt abmelden ab zum TÜV und den Segen bekommen.
Dann habe ich mit Engelszungen auf den Ex-Besitzer eingeredet das Auto wieder zurück zu nehmen.
Hat er auch gemacht, denn seine Perle brauchte ein Auto, er war schon mit einem Rentner ClioII versorgt.
Sie hat jetzt ein Auto dass sie kennt und ich keinen weiteren Twingo in der Einfahrt.
Alle glücklich.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Tortenmausi


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Twingo? Oder der für jemand anderen? - von Broadcasttechniker - 19.07.2020, 22:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite RölliWohde 22 8.451 27.03.2024, 12:06
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Mein Projekt, Sucht oder Liebe Develfish 27 26.545 27.11.2015, 00:18
Letzter Beitrag: Develfish
  ...mein neues Projekt: ein Twingo bleu ciel - oder auch himmelblau ( 462 ) twingo liby 9 12.205 14.09.2014, 18:29
Letzter Beitrag: twingo liby
ZZTwingo1 mein Twingo oder nicht RS Martin 14 10.248 01.09.2011, 06:54
Letzter Beitrag: momo
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.067 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste