Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault-Emblem Twingo III?
#1
YTwingo3 
Hallo ihr Lieben,

ich hab mir vor einer Woche mein erstes Auto gekauft - einen Twingo 3! Ich bin vollkommen begeistert!! So ein tolles Auto!

Nur leider - und jetzt werden sich wohl die Geister scheiden - hat der Vorbesitzer das Auto gecleant (heißt das überhaupt so?).
Jedenfalls fehlen sowohl Twingo-Schriftzug, als auch die Renault-Raute auf meinem Heck. Ich find das schade, weil ich finde, dass das einen Teil des Charmes des Twingos ausmacht. Zumindest die Renault-Raute hätte ich gerne draufgehabt. Ich weiß, dass viele das Heck am liebsten komplett ohne alles haben, aber wie gesagt, ich find die "Originalauslieferung" eigentlich ganz schön.

Ich hab jetzt schon geschaut, ob man Schriftzug/Renault-Raute irgendwo nachbestellen und wieder anbringen könnte, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
Nur eine Raute vom Clio 3 hab ich gefunden (https://www.myparto.com/de/zubehoer/embl...RE851N613X) und den Schriftzug vom Twingo 2 (https://www.myparto.com/de/zubehoer/embl...RE361A613S). Ich weiß aber absolut nicht, ob sich die Teile möglicherweise dramatisch von denen vom Twingo 3 unterscheiden.

Kann mir da irgendwer helfen? Der Twingoschriftzug wäre jetzt nicht sooo dramatisch, aber so 'ne Renault-Raute hätte ich eigentlich schon ganz gerne hinten drauf Embarassed

Danke schonmal!

Liebe Grüße
Flowerharmony
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Renault-Emblem Twingo III? - von Flowerharmony - 27.04.2018, 14:17
RE: Renault-Emblem Twingo III? - von alfacoder - 27.04.2018, 15:28
RE: Renault-Emblem Twingo III? - von alfacoder - 27.04.2018, 16:46
RE: Renault-Emblem Twingo III? - von ogniwT - 27.04.2018, 20:10
RE: Renault-Emblem Twingo III? - von ogniwT - 27.04.2018, 22:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renault emblem entfernen TwingoRacer92 5 8.166 24.06.2013, 17:32
Letzter Beitrag: TwingoRacer92
  Renault Emblem in carbon optik BauerJoe 8 11.395 29.09.2012, 18:31
Letzter Beitrag: Wolda
ZZTwingo1 initiale emblem entfernen Queke 4 4.863 03.09.2011, 11:39
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste