Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anhängerplane aus Teichfolie
#1
hallo, ich habe seit fast zwei jahren einen stedele einachser ( https://www.atu.de/shop/Reise-und-Transp...mst-MST70A ) und möchte diesen nun preisgünstig mit einer abdeckplane versehen. im netz werde ich mit angeboten von 50-75€ fündig, ist mir persönlich nicht zu teuer, aber warum nicht selber machen? ich dachte dabei an teichfolie aus dem baumarkt, ist preiswert und robust.
über eine kleine erhöhung wie beim ebenfalls vorhanden hp401 denke ich ebenfalls nach, habe aber noch keine idee zur umsetzung. wäre aber nett, dann läuft das wasser nämlich ab.

[Bild: twingo-16221727-K7l.jpg]

zuschneiden und löcher sowie zugband stellen nicht das problem dar, ösen sind bereits bestellt: https://www.amazon.de/dp/B013YPKMCS/ref=...01_TE_item

wer hat erfahrungen zum verkleben oder verschweißen von teichfolie, da der nach unten gehende rand ja überlappend an den ecken verklebt/verschweißt werden sollte, damit das ganze einigermaßen sauber aussieht.
ich freue mich über helfende antworten, und bedanke mich.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Anhängerplane aus Teichfolie - von rohoel - 16.03.2018, 22:17
RE: Anhängerplane aus Teichfolie - von rohoel - 16.03.2018, 22:40
RE: Anhängerplane aus Teichfolie - von rohoel - 16.03.2018, 23:43
RE: Anhängerplane aus Teichfolie - von ogniwT - 17.03.2018, 11:27
RE: Anhängerplane aus Teichfolie - von rohoel - 17.03.2018, 16:35
RE: Anhängerplane aus Teichfolie - von rohoel - 18.03.2018, 15:43
RE: Anhängerplane aus Teichfolie - von rohoel - 18.03.2018, 22:10
RE: Anhängerplane aus Teichfolie - von rohoel - 18.03.2018, 22:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste