05.02.2018, 10:06
So Habe mir jetzt beide Videos angeschaut.
Aber der seucksensor wurde bei uns garnicht gemacht. Der lief vorher ja ohne Probleme.
Was mir jetzt noch aufgefallen ist, mein dticksensor war an den Dichtungen auch ölig.
Auch in de drosselklappe war Öl. Zwar nicht so krass wie im Video. Ist etwas Öl am drucksensor normal?
Oder der von Besitzer hat da was gemacht. Und das Teil hat es jetzt geschafft das Ventil zu Schrotten.
Aber hätte das dann nicht früher passieren müssen? Wo ich im am „stück“ 1000 km gefahren bin? Und ich bin, wo ich nur konnte unter volllast gefahren. Also 150-170.
(170kmh schwer zu schaffen aber ok)
Gruß
Also wenn der motor tuckert und ich halte die Hand an der drosselklappe dann zieht er mir die hand rein.
Kompression wird heute oder morgen durchgeführt.
Danke schonmal broadcastmechaniker
Letzte Frage:
Wenn die ansaugbrücke kaputt wäre z.B. Ein Riss oder ähnliches. Kann ich die Kompression trotzdem durchführen?
Ich melde mich wieder wenn am Auto es gemacht wurde.
Aber der seucksensor wurde bei uns garnicht gemacht. Der lief vorher ja ohne Probleme.
Was mir jetzt noch aufgefallen ist, mein dticksensor war an den Dichtungen auch ölig.
Auch in de drosselklappe war Öl. Zwar nicht so krass wie im Video. Ist etwas Öl am drucksensor normal?
Oder der von Besitzer hat da was gemacht. Und das Teil hat es jetzt geschafft das Ventil zu Schrotten.
Aber hätte das dann nicht früher passieren müssen? Wo ich im am „stück“ 1000 km gefahren bin? Und ich bin, wo ich nur konnte unter volllast gefahren. Also 150-170.
(170kmh schwer zu schaffen aber ok)
Gruß
Also wenn der motor tuckert und ich halte die Hand an der drosselklappe dann zieht er mir die hand rein.
Kompression wird heute oder morgen durchgeführt.
Danke schonmal broadcastmechaniker
Letzte Frage:
Wenn die ansaugbrücke kaputt wäre z.B. Ein Riss oder ähnliches. Kann ich die Kompression trotzdem durchführen?
Ich melde mich wieder wenn am Auto es gemacht wurde.