05.02.2018, 00:49
Hmmmm liebe Dank für die schnelle Antwort um diese Uhrzeit.
Der Twingo lief 800 km am Stück direkt nach dem Kauf. Alles ok. Dann stand er ein Monat.
Anschließend wieder 200km am Stück gefahren. Dann stand er 2 Woche. Dann konnte man den Wagen durch schwache Batterie nicht Starten. Überbrück und seitdem ist das so .
Wir habe also am dem Wagen Gatnichts gemacht. Der lief ja ohne Probleme.
Also. Und der MAP SENSOR ist ja wenn ich mich nicht irre der, der oben links auf der ansaugbrücke sitzt. Der ist nu sehr leichtgängig und wenn ich den raushole sieht alles gut aus. Keine äußerliche Beschädigung.
Wie kann den dann ein Ventil Schrott sein??
Kannst du mir das nochmal erklären?
Bezüglich deosselklappe nochmal.
Motor ausgemacht, gewartet und reingeschaut.
Die stand quasi 40 grad offen also nicht halb offen.
Dann wieder gestartet und nach abstellen nochmal reingeschaut. Diesmal zu.
Als der Motor lief stand die Klappe wieder quasi 40 grand offen.
Wie kommt’s das der Motor sich beim besprühen der ansaugbrücke besser angehört hat?
Der Twingo lief 800 km am Stück direkt nach dem Kauf. Alles ok. Dann stand er ein Monat.
Anschließend wieder 200km am Stück gefahren. Dann stand er 2 Woche. Dann konnte man den Wagen durch schwache Batterie nicht Starten. Überbrück und seitdem ist das so .
Wir habe also am dem Wagen Gatnichts gemacht. Der lief ja ohne Probleme.
Also. Und der MAP SENSOR ist ja wenn ich mich nicht irre der, der oben links auf der ansaugbrücke sitzt. Der ist nu sehr leichtgängig und wenn ich den raushole sieht alles gut aus. Keine äußerliche Beschädigung.
Wie kann den dann ein Ventil Schrott sein??
Kannst du mir das nochmal erklären?
Bezüglich deosselklappe nochmal.
Motor ausgemacht, gewartet und reingeschaut.
Die stand quasi 40 grad offen also nicht halb offen.
Dann wieder gestartet und nach abstellen nochmal reingeschaut. Diesmal zu.
Als der Motor lief stand die Klappe wieder quasi 40 grand offen.
Wie kommt’s das der Motor sich beim besprühen der ansaugbrücke besser angehört hat?