Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abs Fehler und frage zum drosselklappenpoti
#1
Wie oben erwähnt,hat sich die abs lampe im ki gedacht ich fang jetzt mal an zu leuchten! ich war nun bei einem bekannten der ein auslesegerät hat und auch noch jahre lange Renault Erfahrung! Er kommt ums verecken nicht in das abs Steuergerät! Was machen wir falsch? Ideen? Dann habe ich den d7f Motor,der ja noch gaszug hat! laut dem auslesegerät ist das poti mit 89% angesteuert obwohl das Gaspedal nicht getreten wurde! oder hat der d7f gar kein drosselklappenpoti eig doch oder?


Danke für eure Anregungen und Ideen
gruß dennis
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Abs Fehler und frage zum drosselklappenpoti - von Dennis281175 - 30.01.2018, 22:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Bj2002 16v Fehler lt obd Messung PO 0136 - Fehler 2.Sonde Mad Max 11 10.471 05.09.2019, 16:40
Letzter Beitrag: Mad Max
  OT-Frage: Eine Frage zur Elektrik eines Clio 1.2 von 1999 vier 0 2.934 22.06.2013, 10:15
Letzter Beitrag: vier

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste