31.01.2018, 22:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2019, 11:33 von Broadcasttechniker.)
Normal...
Eine schwergängige Kupplung ist fast immer eine verschlissene Kupplung.
Die Feder am Pedal haben deine Mechaniker aber trotzdem kaputt gemacht, da können die sich nicht rausreden.
Verware um Himmels Willen deine alte Nachstellvorrichtung, auch wenn die Feder im Sack ist.
Mit der Febi gab es hier im Forum schon Probleme (nicht nur mit deren Motorlagern).
Beispiel
http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8720101
http://www.twingotuningforum.de/thread-31745.html?
Kein Febi Problem sondern allgemein http://www.twingotuningforum.de/thread-2...59442.html
Die Kupplung selber wurde auch schon getauscht,
Borg & Beck.... sollte man also nicht unbedingt nehmen.
Eine schwergängige Kupplung ist fast immer eine verschlissene Kupplung.
Die Feder am Pedal haben deine Mechaniker aber trotzdem kaputt gemacht, da können die sich nicht rausreden.
Verware um Himmels Willen deine alte Nachstellvorrichtung, auch wenn die Feder im Sack ist.
Mit der Febi gab es hier im Forum schon Probleme (nicht nur mit deren Motorlagern).
Beispiel
http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8720101
http://www.twingotuningforum.de/thread-31745.html?
Kein Febi Problem sondern allgemein http://www.twingotuningforum.de/thread-2...59442.html
Die Kupplung selber wurde auch schon getauscht,
Borg & Beck.... sollte man also nicht unbedingt nehmen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen