01.01.2018, 12:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2018, 12:42 von Broadcasttechniker.)
Sagen wir mal so.
Bei mir habe ich ein paar Messungen gemacht und das war es dann.
Er bekommt die Unterspannungswarnung schon beim Zündungseinschalten
Wenn seine Batterie jetzt auch 10-11 Jahre alt ist (BJ2007) dann ist es mal Zeit die zu tauschen.
Ganz typisch ist dass der Anlasser losläuft und dann stehen bleibt, und das mehrfach hintereinander.
Das passt eher zu einer platten Batterie als zu einer schlechten verbindung.
Eine schlechte Verbindung unmittelbar an der Batterie lässt auch das Cockpit zusammenbrechen.
Allerdings hat der T2 alles in LED und nicht wie der T1 in Glühobst.
Bei mir habe ich ein paar Messungen gemacht und das war es dann.
Er bekommt die Unterspannungswarnung schon beim Zündungseinschalten
Wenn seine Batterie jetzt auch 10-11 Jahre alt ist (BJ2007) dann ist es mal Zeit die zu tauschen.
Ganz typisch ist dass der Anlasser losläuft und dann stehen bleibt, und das mehrfach hintereinander.
Das passt eher zu einer platten Batterie als zu einer schlechten verbindung.
Eine schlechte Verbindung unmittelbar an der Batterie lässt auch das Cockpit zusammenbrechen.
Allerdings hat der T2 alles in LED und nicht wie der T1 in Glühobst.
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