Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flott im Pott
#1
guten morgen aus dem pott kreis recklinghausen,

ich bin die anke, baujahr 64, rund und gesund

seit einer woche gehört mir ein R/T ....... ich nenne ihn liebevoll oggy.....kommt von doggymobil....

mein kleinstes auto bis jetzt aber mir nicht unbekannt......als zweitwagen gab es vor vielen jahren mal den twingo 1 in krass pink
meinem sohn habe ich zur abschlussprüfung seiner ausbildung den twingo 2 gegönnt

mein oggy ist jetzt ein spartanischer T3 und 11 monate alt
als ich mich zum ersten mal mit dem model beschäftigte, habe ich nicht schlecht geguckt wo er seinen motor hat
ich muss sagen da war ich doch sehr in der zwickmühle.....von aussen gefällt er mir besser als der zweier, ......das mit dem wegfall des kofferaums gefällt mir nicht so gut...
aber gut....man kann nicht alles haben

auf jeden fall möchte ich den kleinen oggy noch etwas pimpen .... zuerst habe ich mir mal ein sonnendach in den kopf gesetzt.....fällt flach ...für den T3 gibt s keine Betriebserlaubniss um eins einzubauen ......na ja... farbliche spielerei durch folierung kommt auf jeden fall......ich möchte allerdings kein tussiauto ...... habe mich auf blau eingeschossen....richtig blau Very HappyRazz.....mal schauen was mir noch so alles einfallen wird ......

lg sagt die anke
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Flott im Pott - von Bibsch - 15.12.2017, 18:51
RE: Flott im Pott - von Broadcasttechniker - 15.12.2017, 19:21
RE: Flott im Pott - von Bibsch - 15.12.2017, 20:45
RE: Flott im Pott - von Broadcasttechniker - 15.12.2017, 21:07
RE: Flott im Pott - von alfacoder - 15.12.2017, 21:15
RE: Flott im Pott - von Bibsch - 16.12.2017, 09:31
RE: Flott im Pott - von alfacoder - 16.12.2017, 17:04
RE: Flott im Pott - von Broadcasttechniker - 16.12.2017, 17:07
RE: Flott im Pott - von alfacoder - 16.12.2017, 19:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruß aus´m Pott sascha77 0 2.645 13.11.2016, 08:53
Letzter Beitrag: sascha77
  Halllo ausm Pott! BuxxDeHude 0 2.124 11.08.2014, 13:29
Letzter Beitrag: BuxxDeHude
  Gruß aus`m Pott frahri 1 2.532 17.10.2011, 07:32
Letzter Beitrag: Battlewurscht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste