Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klockern/kollern Twingo 1 hinten rechts - Was mag es sein?
#50
Ich bin auch auf der Suche, als Perfektionist mit Zwangsneurosen echt schwer nachts zu schlafen ;- ) also hinten klappert ja alles, die Sitzbank, die Hutablage die Trommeln der Gurte und natürlich die Stoßstange. Schon sehr einschneidend wenn Leute sich neue Dämpfer und und und kaufen einbauen/einbauen lassen und es immer noch Poltert.

Habe gleiches Geräusch ich hab auch die Stoßstange in Verdacht. Dämpfer sind keine 90tkm alt muss noch gut sein. Achslager wollte ich erst alles erneuern und hab schon alle Muttern nachgezogen aber immer noch, poltern bei unebener Fahrbahn.

Sogar in der 30er Zone und diesen Buckeln hört man nix, nur bei besagten Buckelpisten.

Ich werde die Tage mal die Stoßstange von innen dämpfen und dann berichten.

Also ihr müsst wirklich mal den Kofferaum auf machen und mit der Faust leicht gegen alles Klopfen, Gurttrommeln usw echt intressant.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Klockern/kollern Twingo 1 hinten rechts - Was mag es sein? - von TwingoFuchs92 - 21.12.2019, 19:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo RS Kotflügel Hinten nico0307 9 10.228 17.11.2015, 21:46
Letzter Beitrag: nico0307
  Stoßstange hinten abbauen Twingo Phase 1 Linki087 8 8.792 01.06.2015, 20:40
Letzter Beitrag: Linki87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste