Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klockern/kollern Twingo 1 hinten rechts - Was mag es sein?
#32
Nun, Du hattest Dich zuerst mit Ansage verweigert. Das ist halt sehr unhöflich gewesen, wie ich fand. Wir alle wollen doch dazu beitragen, dass hier möglichst alle konstruktiv an den Problemen unserer Twingos arbeiten. Und dazu gehört sicher auch, hier Leute nicht für dumm verkaufen. Auch, wenn Du gefühlt schon 1000x Probleme durchgekaut hast und für Dich im Gegensatz zu Leuten wie mir die Themen absolut nix Neues mehr sind.
Du mußt wissen, wie Du mit Forummitgliedern umgehen willst. Und: Kritik am Umgangston ist legitim!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Klockern/kollern Twingo 1 hinten rechts - Was mag es sein? - von hamburg2608 - 09.01.2018, 11:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo RS Kotflügel Hinten nico0307 9 10.210 17.11.2015, 21:46
Letzter Beitrag: nico0307
  Stoßstange hinten abbauen Twingo Phase 1 Linki087 8 8.760 01.06.2015, 20:40
Letzter Beitrag: Linki87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste