Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klockern/kollern Twingo 1 hinten rechts - Was mag es sein?
#28
Ja und auch wieder nein.
Die Gummiteile stellt Renault ja nicht selber her, sondern die kommen z.B. von Hutchinson.
Wenn man dann ein Ersatzteil holt soll man darauf achten dass es eben genau dieser Hersteller ist, es sei denn der hat schon in der Serie Mist verbrochen wie z.B. bei den unsäglichen Kugelbolzen im Twingo RS.

@Twingo-Tom
Bitte die Bilder hiermit hochladen https://pics.twingotuningforum.de/
Habs schon gefixt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Klockern/kollern Twingo 1 hinten rechts - Was mag es sein? - von Broadcasttechniker - 07.01.2018, 18:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo RS Kotflügel Hinten nico0307 9 10.093 17.11.2015, 21:46
Letzter Beitrag: nico0307
  Stoßstange hinten abbauen Twingo Phase 1 Linki087 8 8.720 01.06.2015, 20:40
Letzter Beitrag: Linki87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste