Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klockern/kollern Twingo 1 hinten rechts - Was mag es sein?
#8
Eine kurze Rückfrage zur Sicherheit: Kann ich das hintere Federbein bei aufgebocktem Twingo am Straßenrand einfach so lösen und wechseln?
Beim Ausbau stand der Twingo beim Schrott auf einem Anderen. Da war natürlich alles herrlich ausgefedert. Dort ließ sich das Federbein prima rausnehmen.
Ich habe selber leider nicht die Möglichkeit, schnell mal auf die Bühne zu gehen. Bekomme ich das Federbein wieder rein ohne es mit einem Federspanner "zu kürzen"?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Klockern/kollern Twingo 1 hinten rechts - Was mag es sein? - von hamburg2608 - 05.12.2017, 09:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo RS Kotflügel Hinten nico0307 9 10.101 17.11.2015, 21:46
Letzter Beitrag: nico0307
  Stoßstange hinten abbauen Twingo Phase 1 Linki087 8 8.722 01.06.2015, 20:40
Letzter Beitrag: Linki87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste