27.11.2017, 12:20
Du hast doch zwei Radnaben ausgebaut. Eine (rechts) wieder eingebaut, die linke mit der kleinen Kerbe musst du doch noch haben. Die neue Nabe muss einfach genauso aussehen wie die alte mit der Kerbe. Einfach alte und neue Nabe nebeneinander legen und vergleichen.
p.s.: wenn man den Sicherungsring mit dem Meißel einschlagen muss, dann stimmt da grundlegend was nicht. Und ob das für das neue Lager so toll ist, wenn da mit Gewalt und Meißel der Sicherungsring eingeschlagen wird, wage ich auch zu bezweifeln.
p.p.s.: Beim Twingo müssen die Radlager von "hinten" her eingebaut werden, die gehen auch gar nicht anders zu montieren. Bei vielen anderen Autos wird das alles von außen nach inne gemacht, nicht dass da jemand von der falschen Seite her gearbeitet hat, was aber eigentlich gar nicht geht, da man dann gegen den Bund am Achsschenkel drückt und da nicht das Lager rein kriegt. Auf jeden Fall scheint bei eurer Methode irgendwas grundlegend nicht zu stimmen.
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p.s.: wenn man den Sicherungsring mit dem Meißel einschlagen muss, dann stimmt da grundlegend was nicht. Und ob das für das neue Lager so toll ist, wenn da mit Gewalt und Meißel der Sicherungsring eingeschlagen wird, wage ich auch zu bezweifeln.
p.p.s.: Beim Twingo müssen die Radlager von "hinten" her eingebaut werden, die gehen auch gar nicht anders zu montieren. Bei vielen anderen Autos wird das alles von außen nach inne gemacht, nicht dass da jemand von der falschen Seite her gearbeitet hat, was aber eigentlich gar nicht geht, da man dann gegen den Bund am Achsschenkel drückt und da nicht das Lager rein kriegt. Auf jeden Fall scheint bei eurer Methode irgendwas grundlegend nicht zu stimmen.
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