Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tacho und Servolenkung nach aktiv Subwoofer ohne Funktion
#6
Ich bitte dich ganz lieb, und zwar um dir zu helfen: Miss bitte die Spannung am unbelegten Pin für das Tachosignal am Autoradio.
Es mag ja sein dass dort das Radio nicht belegt ist, trotzdem wird dort etwas liegen, z.B. Plus oder Masse.
Wenn es dort ständig "high" ist, auch beim Rollen, dann hast du tatsächlich eine Unterbrechung auf dem Weg von Motorraum zum Innneraum.
Dann darfst du diesen Pin aber bitte auch gegen Masse tupfen, dann muss dein Tacho etwas anzeigen. Versuche es, meinetwegen auch ohne Messen der Spannung.
Liegt dort ständig "low" dann gibt es einen Kurzschluss.
Dass es dort komplett hochohmig ist glaube ich eher nicht, aber wer weiß was du da zustande gebracht hast.
Mit der Bohrmaschine neben einem Kabelbaum zu arbeiten ist wirklich nicht zu empfehlen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tacho und Servolenkung nach aktiv Subwoofer ohne Funktion - von Broadcasttechniker - 03.12.2017, 10:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 [gelöst] Front Scheibenwischer plötzlich ohne Funktion. Getfreakay 89 128.693 27.01.2024, 19:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wischermotor ohne Funktion. Mike Twingo2006 75p 3 634 07.12.2023, 21:50
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Rückwärts Licht ohne Funktion TMTYD 3 912 16.10.2023, 11:15
Letzter Beitrag: TMTYD
ZZTwingo1 Funkfernbedienung ohne Funktion marchandball 2 630 15.10.2023, 12:21
Letzter Beitrag: marchandball
  Servolenkung spinnt ein wenig heingumpel 3 853 25.08.2023, 19:29
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Druckschalter Servolenkung inaktiv / ohne Funktion mrairbrush 1 655 26.05.2023, 18:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Drehzahlmesser ohne Funktion Spoocky 0 1.231 22.02.2023, 16:46
Letzter Beitrag: Spoocky
  Warnleuchte Lenkrad Servolenkung Symbol + ruckeln Linaa 2 1.232 12.01.2023, 00:33
Letzter Beitrag: Linaa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste