Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost
#9
sehr sehr schön.
das kann ich gut leiden, bar jeder vernunft aus kernschrott wieder ein auto bauen....und warum: weil ich es kann!
genau den selben mist mache ich gerade am panda meines besten kumpels, schweller, innenschweller, bodenrand....und angrenzende bereiche...
ich vermute, ich werde so ungefähr 50 std. brauchen, richtig toll wird er danach nicht sein, was solls.
gestern erst mal ne volle flasche schutzgas besorgt, die tage gehts weiter.

kennst du die: http://www.rhibo.it/index.php/en/catalog...-1993-2007
gibt allerdings nicht viel her, aber die panda-schweller von denen passen 1a, blechdicke 0,9mm

weitermachen.
freue mich über viele bilder.

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich: Sid Ahmed Quid Taya


Nachrichten in diesem Thema
RE: Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost - von rapiderich - 07.11.2017, 21:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste