Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost
#7
So weiter im Thema:

Auf Rost soll, darf und kann natürlich nicht geschweißt werden, also muss der ganze Quatsch raus. Inklusive Innenschweller und Unterboden. Ja, der geneigte Leser wird sich jetzt schon denken: "Das wird aufwendiger..."

Wenn das alles raus ist, hatte ich etwas bedenken, wegen der Stabilität und dass die Tür em ende wieder ordentlich reinpasst.

Habe ich mal eben noch eine Versteifung eingeschraubt. Ist nicht die steifste Versteifung der Welt aber für ein kleines Auto wie 'nen Twingo reichts.

[Bild: twingo-07210850-5zk.jpg]

Wie man sieht, auch die Sitztraverse musste raus, Hände, Akkuschrauber und Schweißpunktbohrer haben geglüht.

So Innenschweller ist weg, sieht man mal wie so eine Selbsttragende Blechkarosse aufgebaut ist.

[Bild: twingo-07211156-uwl.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost - von Sid Ahmed Quid Taya - 07.11.2017, 21:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste