Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lüftungsdüse Beifahrerseite ausbauen ?
#10
Ab Phase zwei sollte das kein Problem sein über die Speaker-Öffnungen (man muss die Speaker aber rausnehmen, damit man da gut zupacken kann). Hilfreich ist es auch, über diese Öffnungen zunächst die „Rohrleitungen“ hinten von den Düsen abzuziehen. Die sind nur draufgesteckt. Bei der Düse auf der Fahrerseite hab ich — wenn ich mich recht erinnere — zuerst den Merhfachschalter für heizbare Heckscheibe und Nebelschlussleuchte rausgenommen.

Bei den Phase1-Twingos, an denen ich auf dem Schrott mal rumgeprokelt habe, war es deutlich schwerer, die Düsen rauszubekommen. Hab das Gefühl, dass dort weit mehr abgebaut werden müsste, um die Klemmen beiseite drücken zu können. Zumindest auf der Fahrerseite.
Zitieren
Es bedanken sich: Vultan


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lüftungsdüse Beifahrerseite ausbauen ? - von Orange - 17.03.2021, 10:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Spinne unter Rückbank Beifahrerseite Goldi 75 6 2.147 07.06.2023, 09:05
Letzter Beitrag: Goldi 75
  Hilfe! Wasser im Fussraum Beifahrerseite Twingotwo 12 15.421 16.08.2013, 11:27
Letzter Beitrag: Twingotwo
  Wie/wo komme ich an den Lüftungsventilator (Beifahrerseite)? DarkTwingo 9 10.134 02.10.2011, 13:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste