Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fensterheber biegt am Ende Tür auseinander
#7
Hey,
sorry für den alten Thread wieder hochholen. Aber habe genau das gleiche Problem und das sogar mit 2 verschiedenen Ersatzfensterhebern. Beim Original passiert es nicht (hab den zum Test mal wieder eingebaut).
Nur muss er ausgetauscht werden da die gestänge schon stark ausgeschlagen sind.
Was genau meinst du mit falsch montiert? Soviel kann man da ja nicht falsch machen und komische ist halt dass beim wieder Einbau des Originals alles normal schließt
http://www.twingotuningforum.de/thread-39759.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fensterheber biegt am Ende Tür auseinander - von Garnett - 12.09.2018, 19:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Quickshift Probleme ohne ende efkan 5 3.970 16.04.2020, 19:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Drehzahlmesser 5000 U/min Ende ? neuling 25 20.544 30.11.2008, 17:38
Letzter Beitrag: neuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste