Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tachobeleuchtung Twingo 1 T5 W2x4.6d 12V 1,2 W
#31
Huhu, ich bin neu hier....
Durch euer Forum konnte gestern schon das erste kleine Problem gelöst werden ??, deshalb dachte ich mir ich registriere mich einfach und hoffe daß das nächste hoffentlich kleine Problem auch gelöst wird...
Die Tacho Beleuchtung von unserem Twingo 1 leuchtet nicht richtig, neue Birnen wurden eingesetzt und dennoch sieht man die Anzeige nicht richtig.... Bin für jeden Tipp dankbar
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tachobeleuchtung Twingo 1 Phase 2 - von Nickelodeon - 04.11.2022, 08:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LED-Tachobeleuchtung - Dimmung separat schalten? DarkTwingo 3 4.520 18.05.2011, 21:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste