Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Neuer
#3
Hallo,
hatte eine schöne Zeit mit dem Smart. Wie mein Twingo ein Auto, hauptsächlich für den Weg zur Arbeit, sonst müssen Audi und meine Mopeds ran. Was mich beim Smart störte, ist die Tatsache (fast) nichts selbst reparieren zu können. Lampenwechsel? Viel Spass, Anlasser /Lima wechseln, Kerzenwechsel (hat 6) viel Spass. Selbst beim Ölwechsel braucht man eine Abpumpvorrichtung. Letzte Woche den Zahnriemen am Twingo gewechselt, Infos hier besorgt. Dauer 2,5 Stunden inkl. festsitzender Schraube am Motorlager. Denke mal, ich werde ein paar Euros die nächste Zeit sparen.
Gruss Tom
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Ein Neuer - von Twingo-Tom - 02.09.2017, 08:41
RE: Ein Neuer - von Broadcasttechniker - 02.09.2017, 09:00
RE: Ein Neuer - von Twingo-Tom - 02.09.2017, 09:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Neuer Führerschein -> Neuer Twingo -> Neues Forum Bremer_Fahranfänger 3 3.794 05.09.2022, 07:03
Letzter Beitrag: Eleske

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste