Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED lichtern bestellt von Deutschland nach Österreich.TÜV Deutschland
#26
Hallo Thomas,

Ich weiß nicht was die Scheinwerfer für eine Lichtausbeute haben die du da kaufen möchtest. Deswegen kann ich dir dazu keinen Ratschlag geben, aber der Ulli sowie der Theloo werden wissen wovon sie sprechen.

Ich persönlich würde garnichts an einem Leasing Fahrzeug verändern, solange es noch nicht sicher ist ob ich den wirklich behalte oder nicht.


Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: LED lichtern bestellt von Deutschland nach Österreich.TÜV Deutschland - von Kleopatra - 21.08.2017, 18:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einer der ersten Twingos in Deutschland holadijoeh 4 4.235 12.11.2018, 09:08
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  renaultmechaniker raum wien (österreich) marcimo 0 2.121 14.08.2011, 23:15
Letzter Beitrag: marcimo
  Mautgebühr in Österreich,Italien? Kai90 3 3.765 27.01.2008, 14:36
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste