Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn man die Lust an 4 Rädern verliert, 2x Suzuki Alteisen
#1
2 Räder haben mich schon von klein auf begeistert. Meinen ersten 500er Grand Prix am Sachsenring hab ich mit 5 Jahren miterlebt und kurz danach fing dann das Soziusfahren bei Papa an.
Nun, wenn 4 rädrige Fahrzeuge einen irgendwann langweilen sucht man sich was anderes. Zum Führerschein der Klasse A nach sonderziffer 80 aufgrund meines aktuellen Alters fehlen mir zwar noch einige praktische Stunden aber trotzdem kümmere ich mich schon mal um die beiden Alteisen im Fuhrpark. Auch hier gilt das Motto: ich fahr alt weil ich es möchte, nicht weil ich es muss!

Zum ersten Kandidaten: Suzuki LS 650 Bj. 1991

Aktuell 3400 km auf der Uhr und seit ez angemeldet und im Besitz meiner Mutter. Die gemütliche zum entspannt fahren und aufgrund der Leistung auch die Maschine mit der ich mich dieses Jahr zur Eingewöhnung anfreunden werde.

[Bild: twingo-28194657-HUo.jpg]

Zum zweiten Kandidaten: Suzuki Rgv 250 vj21 bj 1989
[Bild: twingo-28195113-fYR.jpg]

Aktuell 9400 km auf der Uhr und ebenfalls seit ez im Besitz meines Vaters. Dank der fehlenden Schlüsselnummer gibt es zwar einige Freiheiten was Tuning angehen würde jedoch soll die gute im absoluten Originalzustsnd bleiben.

[Bild: twingo-28194944-8Jg.jpg]

Heute hab ich beide Batterien raus geholt. Diagnose lautet 2x neu. Morgen werd ich beide mal raus schieben und gründlich reinigen. Beide bekommen einmal alle Flüssigkeiten erneuert und die rgv bekommt zusätzlich noch verstärkte Auslassschieber und einen neuen Kettensatz.
Zitieren
Es bedanken sich: ogniwT , rapiderich


Nachrichten in diesem Thema
Wenn man die Lust an 4 Rädern verliert, 2x Suzuki Alteisen - von Theloo - 28.07.2017, 18:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weg vom BMW, hin zu zwei Rädern Eleske 31 14.670 14.03.2024, 16:33
Letzter Beitrag: Eleske

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste