Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegfahrsperre Phase3 OHNE Zentralverriegelung
#1
ZZTwingo1 
Aufgrund dessen, dass ich einen Neuzugang mit genau dieser Voraussetzung habe und die Antworten dazu bislang (soweit ich es mit der Suchfunktion heraus bekam) etwas verstreut waren, mache ich mal einen neuen Thread auf. Vielleicht bekommen wir dann mal eine schöne Reihe mit logischen Threadnamen hin Wink also sowas wie „Wegfahrsperre Phase 1 OHNE ZV, Wegfahrsperre Phase 2 OHNE ZV...etc“

Also, bislang habe ich die Orange, die ist Twingo 1 Phase 2 MIT IR-Zentralverriegelung. Da ich zunächst nur einen Schlüssel hatte und die vielen Threads zu Problemen mit der WFS nichts Gutes ahnen ließen, ist die Orange jetzt WFS-free, weiterhin mit IR-ZV und zwei Schlüsseln.

Nun kommt die Blaubeere dazu, die ist Twingo 1 Phase 3 OHNE Zentralverriegelung. Und hat zwei funktionierende Schlüssel mit Transponder drin. Allerdings ohne Notfallcode-Zettel.

Nun zu meinen Fragen:

- Wie anfällig ist diese Kombination? Muß ich mir auch hier Gedanken um einen WFS-Kill machen?
- Wenn ich die bisherigen Threads richtig gelesen habe, kann ich bei Phase 3 ohne ZV keinen Notfallcode eingeben?
- Gibt es trotzdem einen? Sollte ich mir den über die Fahrzeug-ID bei Renault holen?
- Macht es Sinn, den Transponder zu entnehmen und in die Lesespule einzukleben oder ist das eher was, wenn man nur einen Schlüssel hat?

Liebe Grüße,
Ray
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Wegfahrsperre Phase3 OHNE Zentralverriegelung - von Orange - 27.07.2017, 12:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zentralverriegelung ohne Schlüssel? wodipo 15 4.687 11.08.2022, 23:40
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 WFS beim Phase3 mit Dekoder, KEINE UCH umgehen. Kuhl 5 1.986 20.01.2022, 14:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Steurgerät Wegfahrsperre/Zentralverriegelung erneuern Carrot Carl 5 2.312 10.09.2021, 21:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Ohne UCH, mit Funk-ZV, Wegfahrsperre ausprogrammiert, Schlüssel ersetzen ? SchwimmSchlammSchild 5 3.035 27.06.2021, 09:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Zentralverriegelung und Wegfahrsperre Pippo 48 41.032 16.06.2020, 12:14
Letzter Beitrag: Patchworker
ZZTwingo1 Wegfahrsperre ohne ZV? Wie wird die angesteuert??? Andi13 11 5.899 12.01.2020, 07:44
Letzter Beitrag: handyfranky
  Zentralverriegelung smx 12 11.230 31.12.2017, 15:31
Letzter Beitrag: smx
  Problem mit Zentralverriegelung und Wegfahrsperre Hydro 51 48.179 13.11.2017, 18:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste