Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steuergerät D4F wechseln - was gibt es zu beachten?
#51
Okay... Hab mit den motor heute nochmal angesehen ...alles voll mit Öl - er verteilt es nun im ganzen Motorraum. War knapp 100km gelaufen seit gestern.

Kompressionstest war ja tip top, also schließe ich starken Verschleiß der kolben eher aus. Das dürfte ja auch nicht von jetzt auf gleich kommen, sondern langsam immer mehr werden. Hier kam es allerdings von heute auf morgen. Also wird die Entlüftung wohl irgendwo zu sein, oder? Brücke ist ok und nochmal gereinigt.

Er Nebelt auch kräftig wenn ich den Deckel abnehme.
@ Ulli
Sind das nur die Gummidichtungen um die Rohre? Die man auch von oben sieht ? Sind eigentlich schön weich...
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steuergerät D4F wechseln - was gibt es zu beachten? - von sausebär - 15.02.2018, 11:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anlasser wechseln - was beachten? Esteban90 2 3.684 21.02.2015, 15:00
Letzter Beitrag: 9eor9
  Platine i.d. Innenraumbeleuchtung wechseln - was ist zu beachten Gelibert 2 6.826 07.10.2012, 14:50
Letzter Beitrag: Gelibert

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste