Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto erkennt neuen Schlüssel nicht
#1
Guten Morgen,allerseits Smile

Bin neu hier,ratlos und kaum Ahnung Smile...Mein Schlüssel mit IRFb ist kaputt gegangen.Einen zweiten habe ich nicht.In dem Schlüssel war auch kein Code zu erkennen,weder auf einem Aufkleber noch irgendwo eingeritzt.Hab nen befreundeten Schrauber gefragt,was ich tun soll,er sagte,musst nach Renault.Gesagt,getan...Neuer Schlüssel wurde bestellt.Dann kam der Anruf,funktioniert nicht,weil das Auto den Schlüssel nicht erkennt.Er wollte dann alles mögliche durchmessen,konnte mir aber keinen Preis sagen,weil er nicht wusste,wielange es dauert und ob er den Fehler findet...Aber,ich kann ja nicht einen Auftrag erteilen,ohne zu wissen,was es kosten könnte...
Also,Auto wieder nach Hause geschleppt...Nun meine Frage;Was kann ich jetzt machen?

MfG
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Auto erkennt neuen Schlüssel nicht - von Moonspell - 27.06.2017, 07:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlüssel läßt sich nicht ins Schlüsselloch stecken Norbert der Erste 19 11.422 28.01.2023, 12:27
Letzter Beitrag: Rennsemmel1
  Zentralverriegelung öffnet über Schlüssel aber verschließt nicht erdo651 8 4.817 26.01.2023, 21:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  IR Schlüssel wird nach überbrücken nicht mehr erkannt-Warnleuchte Elektronik an Fjara 12 4.422 17.07.2022, 12:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 nach Einbau des neuen Lenkstockschalters startet Twingo nicht mehr westries 5 2.324 09.12.2021, 21:47
Letzter Beitrag: westries
ZZTwingo1 Kurzschluss, Auto springt nicht mehr an wallress 88 30.185 26.02.2021, 21:20
Letzter Beitrag: wallress
ZZTwingo1 [gelöst] Auto springt nicht an, kein Zündfunke Karaman 31 7.443 25.02.2021, 14:25
Letzter Beitrag: Karaman
ZZTwingo1 Kurzschluss, Auto springt nicht mehr an wallress 86 13.818 13.01.2021, 14:52
Letzter Beitrag: wallress
  Schlüssel öffnet die Zentralverriegelung nicht mehr tutzitu 9 4.675 09.12.2020, 11:22
Letzter Beitrag: yamstar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste