Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachrüstung für Isofix-Befestigung?
#10
Also wenn bei eurem Römer der Gurt mit der Zeit durch die obere Klemmung nachrutscht, dann stimmt mit dem Sitz was nicht!
Unser Römer hat das gleiche System, weder in beiden Twingos noch im Scenic II als auch im jetzigen Familien-Trafic trat dieses Phänomen bisher auf.
Sollten wir heute allerdings nochmal einen Sitz kaufen müssen, würde ich allerdings auch wie Orange zu einem mit zusätzlicher Abstützung greifen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachrüstung für Isofix-Befestigung? - von dragomir - 23.05.2017, 03:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Befestigung Rücksitzbank BX Fahrer 10 7.896 05.04.2019, 16:03
Letzter Beitrag: TwingoFuchs92
  ISOFIX im Twingo? Mad-Ass 4 10.253 26.08.2009, 07:08
Letzter Beitrag: Mad-Ass

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste