Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachrüstung für Isofix-Befestigung?
#7
Das bleibt ja spannend...laut Ullis Link hat der Twingo I ab 2002 Isofix auf dem Beifahrersitz und beiden Rückbank-Sitzen als Serienausstattung. Hatte ja auch der Threaderöffner schon so gepostet...

Ob das hier jemand bestätigen kann? Ich würde es dann entsprechend in der Sitzausstattungsliste nachtragen...
Top Tether wäre dann eine markierte Öse auf dem Karrosserieboden, mit der der Kindersitz per Kabel/Gurt von oben über die Sitzkante verbunden wird. So wie ich das verstehe, ist das aber ZUSÄTZLICH zu den Halteösen in der Bank. Denn da müssten ja die Isofix-Greifer vom Kindersitz einrasten. Oder?

[Bild: twingo-21203453-vjE.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachrüstung für Isofix-Befestigung? - von Orange - 21.05.2017, 19:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Befestigung Rücksitzbank BX Fahrer 10 7.918 05.04.2019, 16:03
Letzter Beitrag: TwingoFuchs92
  ISOFIX im Twingo? Mad-Ass 4 10.281 26.08.2009, 07:08
Letzter Beitrag: Mad-Ass

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste