Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachrüstung für Isofix-Befestigung?
#6
Jetzt musste ich auch mal nachschauen.
Mein 2007er Twingo1 hat die Befestigung nur vorne, lustigerweise auch auf dem Fahrersitz.
Hinten nix. Man muss allerdings sagen dass meiner zwar das Elektropaket und Servolenkung hat, aber ansonsten die Sparversion ist.
Also keine Gurthöhenverstellung und keine Zurrpunkte.
Die hinteren heißen wohl auch Top Tether Halterung: Zusätzliche (dritte) Verankerungsmöglichkeit für ISOFIX-Sitze mit Top Tether-Ausstattung
die der Twingo laut dieser Seite
https://udv.de/de/fahrzeug/pkw-insassens...eit/isofix
angeblich hat.
Das ist also abhängig von der Ausstattung.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachrüstung für Isofix-Befestigung? - von Broadcasttechniker - 21.05.2017, 19:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Befestigung Rücksitzbank BX Fahrer 10 7.900 05.04.2019, 16:03
Letzter Beitrag: TwingoFuchs92
  ISOFIX im Twingo? Mad-Ass 4 10.257 26.08.2009, 07:08
Letzter Beitrag: Mad-Ass

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste