Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Yahoo Edition - Lautsprecher kein Ton bei Nässe
#1
Heyho,

mir ist seit einigen Wochen aufgefallen, dass immer bei etwas Feuchtigkeit/Nässe der Lautsprecher auf der Beifahrerseite nicht funktioniert. Z.B. wenn ich morgens einsteige und die Scheiben beschlagen sind, eben weil's draußen etwas Luftfeuchtigkeit hat, dann geht er nicht. Später (z.B. wenn ich von der Uni heimfahre) geht alles, weil's vermutlich nichtmehr so feucht ist. Letztens hat es stark geregnet und da ging es ebenfalls nicht.

Kann es an der Feuchtigkeit alleine liegen oder steckt da noch mehr dahinter? Wie kann ich das beheben? Fußmatten und alles unter den Fußmatten ist trocken, die hab ich schon gecheckt. Auch die Seitenverkleidung hab ich abgebaut, auch dort keine Feuchtigkeitsansammlung.

Hoffe jemand kann mir etwas helfen, LG!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Twingo Yahoo Edition - Lautsprecher kein Ton bei Nässe - von Dekson - 06.05.2017, 15:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kein Zündfunke und kein Sprit KLAUSTWINGO 2 3.187 06.12.2018, 22:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo nimmt kein Gas und zündet nicht mehr sinan43 18 10.912 11.02.2017, 13:08
Letzter Beitrag: sinan43
  Twingo bj 97 springt nicht an. kein klicken. anschieben geht evil twinGo 18 21.702 06.10.2012, 11:18
Letzter Beitrag: evil twinGo
  Twingo springt nicht an - kein Zündfunke american70 17 26.080 22.03.2012, 22:27
Letzter Beitrag: mkay1985
  kein "Dauerstrom" für Radio im neuen Twingo CN04?? Katha 2 3.581 05.05.2011, 06:47
Letzter Beitrag: thko1o6

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste