Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kühlmittelverlust - Welche Tests in Werkstatt sinnvoll?
#15
Da wir alle keine kristallkugel haben und auch mit den inputs deinerseits niemand eine 100%ige Diagnose erstellen kann,kann dir auch niemand sagen was defekt ist und was es kostet.da hilft nun mal der gang/fahrt zur werkstatt.und wie lange du noch fahren kannst ohne das was passiert wird auch keiner sagen können.
Evtl. Sieht ein mechaniker schon was wenn er sich den wagen von unten auf einer bühne ansieht.oder halt die methode mit druck aufbauen und schauen ob es irgendwo rausläuft.
Alles andere ist hier nur noch raten.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kühlmittelverlust - Welche Tests in Werkstatt sinnvoll? - von Darth Vader - 30.04.2017, 08:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renault Werkstatt Empfehlung Berlin Janito 12 6.757 11.07.2016, 14:19
Letzter Beitrag: Janito
  Auspuff abgefallen - wie komme ich die Werkstatt? ducki 20 24.613 29.01.2013, 08:53
Letzter Beitrag: Jenss
ZZTwingo1 Werkstatt-Empfehlung Großraum Stuttgart/Ludwigsburg xsivelife 0 2.334 15.10.2012, 10:32
Letzter Beitrag: xsivelife
  Zahnriemenwechsel Werkstatt Düsseldorf Twingo011 14 15.696 30.09.2011, 06:00
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  welche nocke für welche fahrweise? d-signz 1 2.973 17.04.2010, 15:22
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Lima größe? (welche hab ich und welche gibt es noch) Brot 6 5.795 17.09.2009, 17:50
Letzter Beitrag: Brot

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste