Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nockenwellensensor am Fiat Multipla durchmessen
#1
Der Fiat Multipla JTD 1.9 BJ 2002 einer Bekannten springt nicht mehr an. Fehlerauslese am Gutmann Tester ergab "Signal KW- und NW-Sensor stimmen sporadisch nicht überein".
KW-Sensor hab ich schnell getauscht und den Fehler gelöscht, der Fehler war aber sofort wieder da - kein Anspringen.

Zum Austausch des NW-Sensors muß aber der Zahnriemen und das NW-Rad runter. Bevor ich mir den ganzen Akt gebe würde ich gern den Geber testen. Es ist folgendes Modell: http://www.ebay.de/itm/Sensor-Nockenwell...2843362420

Zwischen den drei Pins des Steckers hab ich keinen Durchgang - wenn das aber ein Hallgeber ist wird das wohl so nicht funktionieren. Wie teste ich so einen Geber korrekt?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Nockenwellensensor am Fiat Multipla durchmessen - von elch101 - 24.04.2017, 23:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  fiat-simca.. twingo46 0 2.824 07.03.2016, 19:22
Letzter Beitrag: twingo46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste