Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Auspuff ist kaputt (laut,rappelt und hat sich verdreht)
#1
ZZTwingo1 
Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und brauche leider direkt Eure Hilfe Sad

Ich habe ordnungsgemäß gesucht, ob es das Problem schon mal gab, habe aber nichts gefunden. Wenn doch darf mein Thread gerne gelöscht werden und der Link mir per PN zugesandt werden.

Also:
Ich bin gerade das erste Mal alleine in den Urlaub (Holland) gefahren. Hat auch alles super geklappt, bis ich Held entschieden habe nochmal umzuparken Rolling Eyes
Man muss dazu sagen, mein Twingo (1) ist tiefergelegt. Ich kann nicht sagen wie viele mm. Weiß ich nicht auswendig, aber hierfür auch unrelevant.
Naja, um auf den Hotelparkplatz zu kommen musste ich über einen Huppel fahren und dummerweise hat mein Autochen aufgesetzt. Seitdem ist der Auspuff richtig laut und es rappelt. Außerdem ist er schief, das Ende des Auspuffs hängt im Blech.

(Das war schonmal so, konnte repariert werden)

Ich gehe mal davon aus, dass der Auspuff aus seiner Verankerung rausgefallen ist (sorry falls ich mich komisch ausdrücke. Bin noch neu im Auto-selbst-reparieren-Business). Ich habe aber hier im Hotel leider keine Hebebühne um nachzuschauen. Da ich aber ungern zu viel Geld dafür ausgeben möchte, hab ich die Hoffnung ihr habt Tipps und Tricks für mich, wie ich rausfinde um was es sich tatsächlich handelt und was ich machen kann...Question

Falls Bilder benötigt werden, diese mache ich morgen !

LG gelberHugo Thank You
erster Twingo - Reinhold bis 2016
ab 2016 zweiter Twingo namens Hugo Wagging Tongue
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Mein Auspuff ist kaputt (laut,rappelt und hat sich verdreht) - von gelberHugo - 21.03.2017, 19:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twingo qualmt schwarz ist sehr laut und vibriert Karru2002 3 4.231 20.06.2014, 14:58
Letzter Beitrag: OHC TUNER
  Twingo c06 schreit, brummt/vibriert und sehr laut memleketim05 8 18.720 22.10.2013, 20:46
Letzter Beitrag: memleketim05
ZZTwingo1 Mein twingo hört sich an wie ein Sack Muscheln Red-Fighter 1 2.681 12.09.2012, 14:40
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Auspuff ZU LAUT....Dingend !!!!!!!!!!!!!!! Tobispapa66 9 8.327 10.03.2011, 17:12
Letzter Beitrag: institio
  Sehr laut im Auto jakmanik 14 17.405 23.09.2010, 20:51
Letzter Beitrag: Teefax
  Auspuff "rappelt" Mailin 0 1.637 21.02.2010, 18:09
Letzter Beitrag: Mailin
  Twingo rappelt sobald ich 4 Person im Auto mitnehme! N7ck 4 3.541 21.06.2009, 13:13
Letzter Beitrag: N7ck
  Auspuff löst sich auf Anja TF-NRW 7 4.141 17.12.2004, 18:29
Letzter Beitrag: Anja TF-NRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste