Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuverlässigkeit… Überraschung ?? Fälschung??
#1
Ich habe vor Kurzem ein Zuverlässigkeitsvergleich entdeckt und ich musste staunen.
Der kommt direkt von AUTO PLUS, das französische Pendant von AUTO BILD (selbes Papier, selbe Präsentation, serbes Format) Gehört auch zur Axel Springer Gruppe.

Kurz übersetzt, AUTO PLUS macht jedes Jahr ein Zuverlässigkeitsvergleich zwischen den 20 meist verkauften AutoMarken.
Der vergleich ist auf Tausende Rückmeldungen basiert die von Leser per mail oder Briefe in 2016 zugeschickt worden sind.
Anschliessend, werden die Resultate mit den neuen Zulassungen des letzten 8 Jahren verglichen um ein Quotient zu bekommen: « Pannen/Zahlen der Neuwagen » die seit 2009 in Frankreich verkauft worden sind

Dieses Verhältnis ergibt die folgende Tabelle.

[Bild: twingo-17192824-HsB.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Zuverlässigkeit… Überraschung ?? Fälschung?? - von Pardid02 - 17.02.2017, 19:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste