Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo3 mit elektrischem Antrieb
#16
Der größte Feind des E Autos, bzw von Lithium Ionen Akkus ist und bleibt der Winter. Deswegen würde ich (auf dem Dorf) immer zu einem Auto mit mindesten 300 km Reichweite greifen, damit auch im Winter genug übrig bleibt. Rein für die Stadt wäre mir das auch nicht so wichtig. Aber auch mit geringerer Reichweite fährst du immer noch günstiger, als mit einem Benziner.
Such mal auf YouTube nach "E Auto im Winter". Da sind einige ganz interessante Beiträge dabei.

Man merk schon. Je ausgereifter das ganze wird, desto interessanter auch für mich. Vor 2-3 Jahren wäre mir so ein Stromer nicht ins Haus gekommen. Mittlerweile kann man durchaus ernsthaft drüber nachdenken.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twingo3 mit elektrischem Antrieb - von ogniwT - 23.11.2020, 15:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste