31.12.2021, 15:58
Gut, vor allem das Reparieren auf Beuteileebene.
Was du jetzt sofort machst, deine WFS ausschalten und sich um den Rest nicht mehr kümmern müssen.
Das geht nämlich, da du den C3G Motor bzw. dessen Steuergerät hast.
Zu erkennen an den auf die Platine gebondeten Chips mit Klebstoff abgedeckt.
Dafür reicht es sogar die Codeleitung https://www.twingotuningforum.de/thread-6230.html
einfach bei laufendem Motor zu trennen und die Zündung
MINDESTENS 1MINUTE !
ausgeschaltet zu lassen.
Und die Codeleitung natürlich nie wieder anzuschließen.
Ja, beim Nachfolge IR empfänger mit gelöteten Chips reicht es das EEPROM durch ein jungfräuliches zu ersetzen.
Jungfräulich heißt NICHT leer.
https://www.twingotuningforum.de/thread-38845.html
Was du jetzt sofort machst, deine WFS ausschalten und sich um den Rest nicht mehr kümmern müssen.
Das geht nämlich, da du den C3G Motor bzw. dessen Steuergerät hast.
Zu erkennen an den auf die Platine gebondeten Chips mit Klebstoff abgedeckt.
Dafür reicht es sogar die Codeleitung https://www.twingotuningforum.de/thread-6230.html
einfach bei laufendem Motor zu trennen und die Zündung
MINDESTENS 1MINUTE !
ausgeschaltet zu lassen.
Und die Codeleitung natürlich nie wieder anzuschließen.
Ja, beim Nachfolge IR empfänger mit gelöteten Chips reicht es das EEPROM durch ein jungfräuliches zu ersetzen.
Jungfräulich heißt NICHT leer.
https://www.twingotuningforum.de/thread-38845.html
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