Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohin mit 2. schwarzen Kabel bei Batterie?
#11
Was soll das?
Es hilft enorm wenn man schon mal die richtige Batterie einbaut, ist hier aber scheinbar korrekt.
Und dann soll man die ganzen Abdeckungen bitte nicht wegwerfen und zusätzlich soll man das mit Verstand montieren.
Wer meint das Batterie Aus und Einbauen leicht ist der soll das tun.
Dabei aber bitte an die Werksvorschriften halten oder aber vorher ein Foto machen.
Dann sieht man auch was wohin gehört.

Die Leute sind auch nie mit den Arelco Schnellklemmen klargekommen.
Kann ich nicht verstehen, die Dinger sind gut.
Batterieabklemmen ohne Werkzeug.
Was kann der Hersteller für die Ungeschicklichkeit der Kunden, die sollen in so einem Fall einfach die Griffel aus dem Motorraum lassen.
Die ganzen Verpolungen mit gekillten Motorsteuergeräten sind da ja noch nicht einmal dabei.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: mecRS


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wohin mit 2. schwarzen Kabel bei Batterie? - von Broadcasttechniker - 20.01.2017, 20:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterschiede grauen und schwarzen Zündschlüssel Spektralfarbe 9 2.613 18.01.2021, 18:51
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  OT-Geber gereinigt - Masseband lose - wohin? WinterLue 2 3.513 21.12.2014, 14:00
Letzter Beitrag: WinterLue
  Wohin mit dem Masseband ? DerBeni 2 2.819 09.03.2013, 17:16
Letzter Beitrag: 9eor9
  Temp-Sensor wohin? 9eor9 2 4.532 30.07.2011, 17:54
Letzter Beitrag: nognogradio

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste