Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das kleine Rote , Traumwagen der Traumfrau
#1
ZZTwingo1 
Tja , was soll ich sagen. Wir sind infiziert vom Twingofieber.

Spontan wie ich bin , hab ich den beinahe Basistwingo mit Zahnriemenriss und irrem gestank im Innenraum , ohne TÜV, gekauft.

BJ 2003 , 200tkm gelaufen , Reifen/Bremsen/Spurstangenköpfe neu , E-Fenster , ( undichtes ) Faltdach und einen bereits behobenen Airbagfehler.

In der nächsten Woche haben wir uns einen Motor aus Bremen besorgt , noch mit dem grünen Twingo transportiert , und die Kabel unter den Sitzen verlötet.

Mitten in der Siedlung haben meine Freunde und ich den Motor getauscht, bei sommerlichen Temperaturen. Durch das defekte Airbagsteuergerät war uns eine neue Plakette verwehrt worden, diverse kleine Macken wurden ausgemerzt, ein neues Airbagsteuergerät wanderte in den Twingo , und siehe da : Mängelfrei durch !

Danach gab es für das kleine Rote mein ,,altes" 55/55 Supersport Fahrwerk, meine alten Initiale Ledersitze ( danke an Sabrina für die Kabelbelegung, top ! ) meine alten Rückleuchten sowie 10 & 13 cm Lautsprecher von Helix an einem Sony Radio mit Bluetooth ( Wunsch der Herzensdame ).

An einem Samstag , nachdem mir jemand im Mazda die Heckklappe einschlug und ich ne neue aus Brakel holte , kauften wir dann noch spontan schicke Sommeralus mit beinahe neuer Conti Bereifung.

Endstand der Geschichte bis jetzt : unter 400€ inkl TÜV, eine Menge Spaß, sowie frohe Erwartungen an die Zukunft.

Bilder des Werkes :

[Bild: twingo-12220108-PwK.jpg]

[Bild: twingo-12222021-UkC.jpg]
( wir arbeiten wie die Chaoten , aber wir arbeiten Very Happy )

[Bild: twingo-12222204-O7X.jpg]

[Bild: twingo-12222554-meW.jpg]
Schön in 6x 14 , und für sie ohne Servolenkung leicht fahrbar


Bis dahin, MFG Philip
Zitieren
Es bedanken sich: Kleopatra , Chris - TFNRW


Nachrichten in diesem Thema
Das kleine Rote , Traumwagen der Traumfrau - von Philip96 - 12.01.2017, 22:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein Traumwagen gefunden kakteenklausi 3 3.653 11.08.2015, 22:50
Letzter Beitrag: kakteenklausi
  Magenta-Rote Knutschkugel schaniedel 39 31.336 01.08.2015, 22:49
Letzter Beitrag: INVIERNO
  mein erster :)) die rote sau !!! maik1101 51 50.330 23.07.2014, 18:11
Letzter Beitrag: katie
  Meine rote Knutschkugel - Projekt beendet -.- kavin91 210 263.150 10.04.2012, 18:54
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Meine rote Kugel twingogirl_hn 9 12.917 12.07.2010, 20:01
Letzter Beitrag: Lagunav6
  Rote Biaaatch die 2te DerMitDemTwingo 40 28.922 13.02.2010, 13:37
Letzter Beitrag: DerMitDemTwingo
  Der kleine rote Renner Pisirasi 11 10.188 02.06.2003, 18:36
Letzter Beitrag: Pisirasi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste