03.01.2017, 08:17
Ganz herzlichen Dank euch beiden.
Ich muss wohl in den sauren Apfel beissen wegen der Gewährleistung, denn den Ärger, wegen einer Welle, die ich für 80,- Euro bestelle .... und in die Werkstatt
bringe ...... das ist mir jetzt ..... wo das Auto ja schon IN DER WERKSTATT STEHT ..... zu "heiß".
Aber für das nächste mal, da habe ich eure Tipps "gespeichert" und bin schlauer.
Eine Frage zum "Kaputtgehen" der Antriebswelle :
Das Auto hat 197.000 km gelaufen, und es fährt echt wunderbar, ich bin zufrieden.
Aber WIE geht so ne Antriebswelle kaputt ? Ist es nicht so, das es wohl an einer defekten Achs-Manschette (meistens) liegt ? Da kommt dann Dreck rein, und schon ist die Antriebswelle hinüber ?
Oder gibt es (grob gesagt) noch andere Gründe, warum die Antriebswelle sich verabschiedet ?
Danke schon jetzt für eure Mühe.
Ich muss wohl in den sauren Apfel beissen wegen der Gewährleistung, denn den Ärger, wegen einer Welle, die ich für 80,- Euro bestelle .... und in die Werkstatt
bringe ...... das ist mir jetzt ..... wo das Auto ja schon IN DER WERKSTATT STEHT ..... zu "heiß".
Aber für das nächste mal, da habe ich eure Tipps "gespeichert" und bin schlauer.
Eine Frage zum "Kaputtgehen" der Antriebswelle :
Das Auto hat 197.000 km gelaufen, und es fährt echt wunderbar, ich bin zufrieden.
Aber WIE geht so ne Antriebswelle kaputt ? Ist es nicht so, das es wohl an einer defekten Achs-Manschette (meistens) liegt ? Da kommt dann Dreck rein, und schon ist die Antriebswelle hinüber ?
Oder gibt es (grob gesagt) noch andere Gründe, warum die Antriebswelle sich verabschiedet ?
Danke schon jetzt für eure Mühe.