Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Familienmitglied Renault Twingo C06 braucht ein wenig Eure Hilfe
#1
ZZTwingo1 
Hallo Twingoforum Community,

ich bin neu hier im Forum, da ich im Bereich Renault Twingo noch keine Erfahrung habe.
Seit ca. zwei Wochen begleitet unser 98er Twingo also erstes Auto meiner Freundin.

Der kleine ist gut in Schuss hat aber ein paar kleine Macken. Ich hoffe, dass ich hier in der Kategorie richtig bin.

Die Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht. Der Twingo hat eine Zentralverriegelung, welche ja an der Abdeckung am Fahrzeughimmel sitzt.
Leider funktioniert die Zentralverriegelung nur für die Fahrer und Beifahrertüre. Die Heckklappe wird nur mit verriegelt aber nicht geöffnet.
Gefragt habe ich mich auch, ob der Twingo blinkt beim abschließen bzw. öffnen ???

Zur defekten Innenraumbeleuchtung habe ich gelesen, dass die komplette Abdeckung getauscht werden muss, da ich beim "kippen" der Lampe etwas klackern höre, ist dort die Lampe einfach rausgefallen ? Kann ich einfach die komplette Abdeckung aus einem Twingo mit ZV und WFS einbauen ?

Beste Grüße und Frohes Fest

SWindeck
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Neues Familienmitglied Renault Twingo C06 braucht ein wenig Eure Hilfe - von SWindeck - 25.12.2016, 22:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste