Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuerst, stelle Ich mich vor
#1
Bonjour Zusammen

Meine geliebte Frau wird in ein Paar Tage einen Twingo unter dem Weihnachtsbaum finden. Er ist 2003 geboren und obwohl Er ständig lächelt, habe Ich mir gedacht das Er bestimmt auch mal zwischendurch seine Laune hat.
Deswegen habe ich mich zuerst bei « Génération Twingo » angemeldet um mehr über den kleinen zu erfahren und eventuell bestimmte Vorsichtsmaßnahmen zu treffen. Da meine Landsleute bei dem Französischen forum nicht besonderes Aktiv sind, habe ich die letzten tage bei Euch einfach rumgewült um zu schauen wie die Atmosphäre ist.

Fazit: Es ist viel mehr interessant und Instruktiv beim twingotuningforum.de. Man muss zugeben dass die Hilfsbereitschaft und das technische Können einfach nicht vergleichbar ist.
Also, wenn Ihr einverstanden seid, werde ich bei euch bleiben. Ihr bringt mir bei alles was Ich wissen muss damit die Frau meines Lebens immer problemlos unterwegs seien kann und Ich besorge sonnige tage und Sorglosigkeit.
Was haltet Ihr von dem deal?

Zuerst, etwas über das Twingöchen
Schwarz, Initiale Ausstattung mit Klima und Panoramadach.
E.Z. 11/2003, 130.000 km

Nun, eine Zusammenfassung von alldem was Ich denke verstanden zu haben.
1) es ist eine Phase 3
2) Die Karosserie ist verzinkt
3) Bei Probleme mit dem WFS isses Mist
4) Ich habe 2 funktionsfähige Schlüssel, soll es einfach so bleiben. Falls einer ausscheiden sollte, sofort einen neuen basteln.
5) Ich muss die Radkasten saubermachen
6) Ich sollte KEINE engel-eyes Scheinwerfer einbauen
7) Die Kupplung ist ein bisschen hart, weist auf Verschleiß auf
Cool Mein Sohn, (bald 5 J.a.) wird in 20 Jahren den Wagen ganz teuer verkaufen können.


Der neue Familienmitglied muss bis zum 24. in einem fremden Garage schlaffen. Bis dahin, werde ich nicht mehr über ihn erfahren können. Also Weitere Mitteilungen, photos von twingo in der Sonnenschein und eine genauere Gesundheitscheckliste wird eben bis Januar warten müssen.

Bis dahin, freuen ich mich über Euren Empfang.

Grüsse
Didier
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Zuerst, stelle Ich mich vor - von Pardid02 - 19.12.2016, 18:11
RE: Zuerst, stelle Ich mich vor - von rohoel - 19.12.2016, 19:29
RE: Zuerst, stelle Ich mich vor - von ogniwT - 19.12.2016, 21:36
RE: Zuerst, stelle Ich mich vor - von Harald_K - 19.12.2016, 21:46
RE: Zuerst, stelle Ich mich vor - von Pardid02 - 19.12.2016, 22:19
RE: Zuerst, stelle Ich mich vor - von Theloo - 20.12.2016, 14:50
RE: Zuerst, stelle Ich mich vor - von Pardid02 - 21.12.2016, 13:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste