Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es gibt ihn wirklich.
#3
Danke der Nachfrage. Also einen Schritt weiter bin ich schon. Fahrwerk ist gemacht. Der übliche Federbruch und das Dröhnen kam von diversen losen Schrauben, die die Motorvibrationen übertragen haben. Und damit war mein Vorgänger in der Schweiz...
Die kleine Beule hinten ist auch fast weg, da ist mein Schrauber echt fähig. Er meint, man könnte sogar den Kotflügel retten, aber nur mit Lackieren. Und dann lasse ich doch lieber einen beulenfreien lackieren. Kiesow hat nix in Yanosgrün, aber auch gar nichts. 3 Radkappen und einen blauen Knopf habe ich auch schon aufgetrieben. Wenn ich den Twingo nicht aus Platzmangel in meine Halle 10 km weiter ausgelagert hätte, bei dem salzfreien Wetter könnte man sogar damit fahren. Geht demnächst los, wenn der Volvo in die Werkstatt geht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Es gibt ihn wirklich. - von Krümelmonster - 18.11.2016, 10:29
RE: Es gibt ihn wirklich. - von Pardid02 - 21.12.2016, 21:44
RE: Es gibt ihn wirklich. - von Krümelmonster - 24.12.2016, 21:18
RE: Es gibt ihn wirklich. - von Harald_K - 31.12.2016, 11:14
RE: Es gibt ihn wirklich. - von dragomir - 31.12.2016, 12:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste