Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremsen VA T2 RS auf T2 1,2 16V - Wie, was, machbar?
#18
1. Theloo, du hast angefangen es ausdiskutieren zu müssen. Ich hab nur meine Meinung dazu geäußert. Es wurde ja in mehreren Tests die Bremse bemängelt. Irren die sich alle und nur Du nicht?
2. Überbremsende Hinterachse? Dein Ernst? Dazu bedarf es schon mehr als die original Hinterradbremse vom RS damit da was überbremst.

Mein Tipp: Nimm ordentliche Sportbremsbeläge und Scheiben und bau dir je nach Belag (Reibwert) eine Bremsenkühlung ein. Alternativ die 300er Scheiben. Sollte für dich reichen.
Die Bremse muss zu Dir und deinem Fahrstil passen und nicht zu anderen die fahren wie meine Mutter.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bremsen VA T2 RS auf T2 1,2 16V - Wie, was, machbar? - von kloiHeini - 15.10.2016, 22:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Serienfelgen Twingo Phase 3 --> 185/55 R14 machbar? twingomember 10 11.738 20.03.2013, 18:11
Letzter Beitrag: Harald_K
ZZTwingo1 Bremsen quietschen bei leichtem Bremsen torkel 3 21.027 02.02.2010, 11:15
Letzter Beitrag: hbxx792

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste