Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerreifen - Winterreifen - Allwetterreifen - Diskussionsthread
#1
heute bekam ich vom ace eine mail mit einem allwetterreifentest in meiner größe 205/55 R16, den ich euch nicht vorenthalten möchte: https://www.ace.de/fileadmin/user_upload...t-2016.pdf
da viele hier im forum neben dem twingo auch noch einen "zweitwagen" anderer größe fahren, dachte ich mir, wir können hier einfach mal eine nette sammlung von tests und diskussionen beginnen.

ich bin aktuell auf der suche nach winterreifen für meinen ave t25, da steht die entscheidung eigentlich fest. da ich zwei felgensätze habe, wird es ein reiner winterreifen von nexus oder nokian werden. die bewertungen lesen sich nicht schlecht und der preis stimmt.
als sommerreifen nutze ich auf dem t25 seit jahren einen semperit speedlife und kann da nur gutes berichten.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Sommerreifen - Winterreifen - Allwetterreifen - Diskussionsthread - von rohoel - 17.09.2016, 19:10
Fahren im Schnee - von alfacoder - 10.12.2017, 18:07
RE: Fahren im Schnee - von ogniwT - 10.12.2017, 18:43
RE: Fahren im Schnee - von rohoel - 10.12.2017, 19:14
RE: Fahren im Schnee - von Theloo - 10.12.2017, 19:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  195/45R14 Sommerreifen dragomir 10 15.920 21.01.2022, 10:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste