Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verstärkung aus Niedersachsen!!
Verfasser Nachricht
Nokii Offline
Junior Member
**

Beiträge: 7
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
3x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Verstärkung aus Niedersachsen!!
Hallo Very Happy

Ich bin Niko aus Emmerthal bei Hameln. Ich bin 40 Jahre alt und wurde vor noch recht kurzer Zeit mit Twinguenza infiziert. Zumindest ging es so schnell wie bei der echten Influenza. In meinem Besitz befinden sich genau zwei Stück, nämlich ein 2001er Privilege und ein 2002er Initiale. Den Privilege fährt meine frau und den anderen ich. Bis jetzt sind wir mehr als zufrieden und freuen uns dass die beiden zusammen weniger Sprit verbrauchen als das vorherige Auto Rolling Eyes
Nun heisst es, hier mal die Nase ins Forum halten und Ausschau nach interessantem Lesestoff und netten Twingoianern/Twingoianerinnen zu halten mit denen man sich austauschen kann. Bei Fragen fragen oder auch gern einfach mal nur so schreiben, vielleicht hat jemand Lust an einer kleinen Ausfahrt oder Unternehmung oder...oder.. Confused:

Bis dahin und viele Grüße!

Niko

[Bild: twingo-27160849-Rly.jpg]...meiner!!Embarassed
27.08.2016 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Verstärkung aus Niedersachsen!! - Nokii - 27.08.2016 15:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Moin aus Niedersachsen vagabondo 1 2.789 02.11.2016 17:45
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  hallo aus Niedersachsen julian1994 6 3.065 14.04.2014 17:32
Letzter Beitrag: Bikerfreund
  Neuer aus Niedersachsen Holgy 1 1.626 17.03.2013 17:56
Letzter Beitrag: ogniwT
  das gebirge bekommt verstärkung windelbomber 5 2.678 27.02.2013 20:46
Letzter Beitrag: windelbomber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation