Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagebuch - Der Zweite in der Runde - 89er Golf II CL - Lack Semifinale
#1
Ich hab's ja mal angedeutet, nun ist er da. Allerdings nicht, weil der Ingo mich weiter ärgert, sondern weil der Golf verdammt lecker ist.

EZ 89
MKB: NZ - 1.3, Digijet
4Gang Handschalter
Kilometerstand:
[Bild: twingo-04102405-bK4.jpg]

Wurde aus 1. Hand eines Rentners übernommen, dementsprechend ist der Innenraum erste Sahne Smile
[Bild: twingo-04102612-oQJ.jpg]

...und außen ein paar Lackmängel.
[Bild: twingo-04102744-kh3.jpg]
[Bild: twingo-04102839-DtC.jpg]

Technik ist bis auf wenige Kleinigkeiten gut in Schuss, Rost konnte ich nicht erspähen.

Das wird dann mein Projekt Oldtimer. Ein H-Kennzeichen lohnt sich beim NZ zwar nicht, trotzdem soll er weit über 30 Jahre alt werden.

Grüße aus Italien, ich bring' euch mal Sonne mit nach D. Smile
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , 9eor9


Nachrichten in diesem Thema
Tagebuch - Der Zweite in der Runde - 89er Golf II CL - Lack Semifinale - von institio - 04.08.2016, 09:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Test vom Golf 7 GTI, GTD etc. Martin88 41 41.516 28.05.2015, 09:47
Letzter Beitrag: Martin88
  Golf 1 Cabrio [Oo======oO] Karmann / VERKAUFT !!!!! MC Twingo 37 49.928 18.11.2011, 20:16
Letzter Beitrag: Doncrawallo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste